Details

Weitere Informationen
über die Apartresidenzen

Kundenmeinungen

Gerne möchten wir Ihnen die Kundenmeinungen unserer Gäste nicht vorenthalten. Wir freuen uns über jedes Feedback, dass wir von unseren Gästen erhalten.

Es war wieder perfekt!

Wie schon im Vorjahr hatten wir wieder ein traumhaft schönes Wochenende in einem sehr guten Hotel. Der Service war perfekt, die Atmosphäre sehr gut, das Zimmer sauber, rauchfrei und mit Meerblick. Candlelight-Dinner am zweiten Abend war traumhaft schön, die Servicekräfte waren mehr als bemüht und sehr aufmerksam und gleichzeitig zurückhaltend. Wir werden dort auch mal als komplette Familie urlauben.
Olaf D., Sittensen – Oktober 2011

Erholsamer Urlaub

Wir haben unseren Urlaub bei Ihnen im Hause (wie des Öfteren) wieder sehr genossen. Die Zimmer sind bequem, hell und sauber eingerichtet. Da wir gern den Winterurlaub an der Ostsee verbringen, nutzen wir natürlich gern den Wellnessbereich. Wir gehen gern in die Sauna und unser Sohn, 9 Jahre amüsiert sich derweil im Schwimmbecken, es hat also jeder etwas davon.
Siegmann B., Breese – Februar 2011

Super Hotel zum Entspannen

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal, tollem Sauna- und Poolbereich, tollen Anwendungsangeboten wie Massagen oder Bädern und das Ganze zu sehr attraktiven Preisen in der Wellness-Saison. Top Lage an der Strandpromenade. Zimmer z.T. mit Blick auf die Ostsee – oder Ostseeblick vom Balkon (auch im Winter sehr reizvoll).
Michael K., Walsrode – Januar 2011

Der Strand gegenüber vom Hotel: Besser geht’s nicht!

Ein rundum schöner Ostseeurlaub. Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit. Freundlichkeit und ein nettes Ambiente hat uns die 5 Tage begleitet. Ein gutes Frühstücksbuffett, viel frisches Obst – das war genau der richtige Start in den Tag. Besonders gefallen hat uns, dass der Strand gleich gegenüber vom Hotel ist…
Annette G., Zahna-Elster – Juli 2011

Auszeichnungen

Für das Jahr 2011 haben wir vom Hotel-Bewertungsportal „TripAdvisor“ das Leistungszertifikat für Servicequalität und Kundenzufriedenheit mit Prädikat „Exzellenz“ erhalten.